Hallo ist eigentlich in Planung, das man bereits in der Belegfreigabe (und nicht erst in DUo) eine Rechung aufteilen bzw. auch mit verschiedenen Kostenstellen bestücken kann?
Hallo @lathwesen,
aktuell gibt es keine Möglichkeit die Kostenstellen in der Belegfreigabe aufzuteilen.
Alternativ können Sie das Notizfeld nutzen für die weitere Bearbeitung in der Belegerfassung.
Wir nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag auf und bewerten diesen gemeinsam mit den Wünschen der anderen Kunden im Entwicklungsteam.
Vielen Dank.