Hallo!
Gibt es (oder ist es geplant?) in der Ansicht "In Freigabe" weitere Filtermöglichkeiten auszuwählen bzw anzulegen?
Es sollen nur die Belege angezeigt werden, die "bei mir" sind? Gibt es diese Ansicht nur auf der Startseite? (siehe screenshot)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @VNie,
ich kann Ihnen einen kleinen Ausblick geben: Eine Filtermöglichkeit ist in Planung und wird Anfang 2023 kommen. 🙂
Neben dem Freigeber wird man auch nach Belegtypen filtern können. Einen genauen Freigabezeitpunkt des Features kann ich Ihnen derzeit aber noch nicht nennen.
@F_P Sind die Fragen gestattet wie viele Anwender die Belegfreigabe tatsächlich nutzen und wie viele Belege da am Tag durchlaufen?
Ich mutmaße jetzt mal, dass die Anzahl im Verhältnis zur Gesamtanzahl der Anwender und oder / Belege sehr überschaubar sein dürfte.
--> Priorisierung der Entwicklungskappazitäten sieht irgendwie anders aus oder? Wobei ein weiteres möglichen "if" in die Abfrage mit aufzunehmen eigentlich nicht so schwer sein sollte.
Es wäre ja schon mal Hilfreich wenn mit Verändern der Filtereinstellungen sich das Design der Tabelle nicht ändern würde....