Hi,
wir verwenden UO und ich habe nun erfahren, dass unsere Belegerfassung beim Steuerberater nicht ankommt.
Ich habe die Erweiterte Belegansicht mit Buchungsmaske und gebe alles ein. Sprich den Lieferanten, Konten, Kostenstellen, teile Belege auf und und und.
Der StB bekommt davon aber nichts, er muss alles selber nochmal eingeben.
Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, muss ich irgendwas einstellen bzw muss der StB bei sich etwas einstellen? Die Arbeiten anscheinend nicht mit Mandanten die alles selber eingeben ... Wer weiß
Hallo Stephanie,
bekommt Ihr Steuerberater die Belegbilder? Falls er diese auch nicht bekommt, in Unternehmen Online Erweitert müssen Sie aktiv die Belege an den Steuerberater geben.
Über Belege Bereitstellen
Damit sollten sämtliche Informationen beim StB ankommen.
LG
Und dann holt man sich die Belege und Buchungsinformationen, meine ich, via Mandant ergänzen. Wenn der StB nur auf digitale Belege buchen klickt, bekommt er nur die Belege, ohne Ihre Zusatzinformationen angezeigt und macht nochmal alles, was sie schon eingetragen haben.
Super das hat geklappt... Aber was ich bei Ware/ Leistung bzw freier Text eingebe kann er nicht sehen... ich habe bei Ware/Leistung und freier Text dasselbe eingeschrieben, da ich nicht wusste was als Belegtext benutzt wird aber anscheinend wird nichts von beiden angezeigt nur der Name me des Lieferanten
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