abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belege werden nicht angezeigt

1
letzte Antwort am 25.06.2025 07:45:41 von Sarina_Schug
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
AKundlacz
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
102 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir hatten nun ein paar Mal das Problem, dass wir Belege anfragen und Mandat diesen schon nachweislich hochgeladen hatte. Erst nach erneutem manuellen aktualisieren war der Beleg angezeigt (dig. Buchhaltung). 

 

Spätestens bei jedem Öffnen von DUO und/oder der Buchhaltung und dig. Belege wird der Bestand doch aktualisiert, man muss doch nicht zusätzlich manuell eine Aktualisierung anstossen. Woran könnte das liegen?

In dem Fall hatte Mandant hochgeladen, nicht per upload mail. Vielen Dank. 

DATEV-Mitarbeiter
Sarina_Schug
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
55 Mal angesehen

Hallo @AKundlacz

 

Sie haben Recht, der Bestand muss normalerweise nicht manuell aktualisiert werden. 

 

Nutzt der Mandant die Belegfreigabe? 

 

Es ist schwierig, die Ursache mit den vorhandenen Infos zu erkennen, am besten wäre es, sich im Service direkt zu melden.   

Viele Grüße aus Nürnberg
Sarina Schug - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.06.2025 07:45:41 von Sarina_Schug
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage