Wir haben Mandanten die DUO verwenden aber auch welche die Lexoffice verwenden. Hier haben wir bisher nur Belege online gebucht und konnten dann die Buchungen und die Belegbilder in Kanzlei-Rechnungswesen ziehen. Das geht nun nicht mehr. Belege online ist nicht mehr alleine ohne DUO zu bestellen. Von der DATEV bekommt man zig mails über dies und das, aber diese Umstellung war m.E. nicht dabei. Hier wird einem etwas aufgezwungen was der Mandant nicht braucht.
Kennt jemand eine alternative Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Lieber Forumsnutzer,
die Kanzlei hat doch selbst einen Vertrag?
viele Grüße und bis bald
JA, klar DUO aufrufen und Unternehmen hinzufügen und dann nur Belege online angehakt.... wir sind bisher immer über Mandantenregistrierung gegangen.
Danke.
die nutze ich nur für alles, was nicht im shop oder anderswo bestellbar ist, weil die vom workflow ungeil ist, weil wir als kanzlei keine Einzelrechte haben wollen. Unser IT Solution Partner hat uns hier anders beraten und einen cooleren weg aufgezeigt.