abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belege im Unternehmen online

4
letzte Antwort am 20.09.2024 15:07:17 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Buchwald
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
251 Mal angesehen

Hallo zusammen! 
Ich bin gerade völlig ratlos. Unsere Mandantin lädt im Unternehmen online Belege hoch, wovon ein Teil im Posteingang landet und ein Teil im Standardregister. 
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? 
Danke für die Hilfe. 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
248 Mal angesehen

@Buchwald schrieb:

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? 


DUO im Bearbeitungsmodus standard oder erweitert? Werden Schnittstellen / Vorsysteme genutzt? Wenn ja, welche? Kommt der Belegtransfer zum Einsatz? Wenn ja, lädt er ZIP Dateien hoch? ... 

 

Bitte alle Informationen. So ist es mehr raten als wissen. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Buchwald
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
224 Mal angesehen

Standard  keine andere Systeme davor. Hat bis vor 8 Wochen immer ganz normal funktioniert. Sind auch nur ein paar, die immer da landen.

Buchwald
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
195 Mal angesehen

Es werden nur PDF Beleg hochgeladen und diese werden mit der Datev Uplaod App gescannt.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
101 Mal angesehen

Hallo @Buchwald 

 

das Programm verschiebt Belege eigtl. nicht automatisch. 

 

Könnte es sein, dass diese Belege zeitgleich von der Kanzlei gebucht wurden und deshalb verschoben sind? 

Das können Sie über das Protokoll nachvollziehen s.  DATEV Belege online - Protokolle

 

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
4
letzte Antwort am 20.09.2024 15:07:17 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage