Hallo zusammen!
Ich bin gerade völlig ratlos. Unsere Mandantin lädt im Unternehmen online Belege hoch, wovon ein Teil im Posteingang landet und ein Teil im Standardregister.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke für die Hilfe.
@Buchwald schrieb:
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
DUO im Bearbeitungsmodus standard oder erweitert? Werden Schnittstellen / Vorsysteme genutzt? Wenn ja, welche? Kommt der Belegtransfer zum Einsatz? Wenn ja, lädt er ZIP Dateien hoch? ...
Bitte alle Informationen. So ist es mehr raten als wissen.
Standard keine andere Systeme davor. Hat bis vor 8 Wochen immer ganz normal funktioniert. Sind auch nur ein paar, die immer da landen.
Es werden nur PDF Beleg hochgeladen und diese werden mit der Datev Uplaod App gescannt.
Hallo @Buchwald
das Programm verschiebt Belege eigtl. nicht automatisch.
Könnte es sein, dass diese Belege zeitgleich von der Kanzlei gebucht wurden und deshalb verschoben sind?
Das können Sie über das Protokoll nachvollziehen s. DATEV Belege online - Protokolle