abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
DATEV wünscht allen
einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2026!

Belegablage: Belege aus Posteingang können nicht in Belegablage verschoben werden

2
letzte Antwort am 03.07.2024 10:54:06 von NinaJ
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
BeNa
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1125 Mal angesehen

Hochgeladene Belege (hier Vertragsunterlagen) landen im Posteingang. Diese möchte ich nun aber in die Belegablage verschieben (neuer Unterordner Vertragsunterlagen wurde angelegt) und wähle diesen Unterordner auch als Ablageort. Dann erscheint aber immer folgende Fehlermeldung:

#BEO30062
Der Beleg konnte nicht verschoben werden. Sie müssen einen Ablageort (Posteingang oder Ordner/Register) auswählen.

Ich habe aber doch das Register (also den Unterordner) ausgewählt??!! Warum dann diese Fehlermeldung und wie bekomme ich den Vertrag in die Belegablage?

Sieht die Kanzlei diesen Vertrag dann auch oder muss ich den noch irgendwie bereitstellen? Wenn ja, wie?

DATEV-Mitarbeiter
F_P
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
1097 Mal angesehen

Hallo,

Abhilfe zur Programm-Meldung BEO30062 finden Sie in  DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1003198

Freundliche Grüße
DATEV eG
NinaJ
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
538 Mal angesehen

Ich bin dazu auch zu blöd...

Warum lege ich einen neuen Ordner an (Kategorie) und dann muss ich noch einen Unterordner anlegen und noch einen Ordner Standardregister? Ich werde mit Klicken gar nicht mehr fertig.

Das ist sehr unkomfortabel.

Soweit nicht gesondert gekennzeichnet: ohne KI erstellt.
0 Kudos
2
letzte Antwort am 03.07.2024 10:54:06 von NinaJ
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage