Guten Morgen,
ich habe einen Mandanten, der seit einem Monat Bank Online nutzt, um aus UO Überweisungen zu tätigen. Dies funktioniert auch gut, allerdings wird sowohl bei Ihm, als auch bei mir in der Buchhaltung keinerlei Information bereitgestellt, was oder an wen überwiesen wurde. Das einzige, was angezeigt wird ist "SEPA-UBERWEISUNG" und sein eigener Name als Zahlungsempfänger.
Beim Empfänger der Zahlung werden allerdings alle Daten richtig angezeigt (Rechnungsnummer etc.).
Hat jemand eine Idee, ob dies eine Einstellungssache oder ein bekanntes Problem ist?
So ist der Komfort von Bank Online die Mühe nicht wert...
Sammelzahlungen auflösen: Durch Zahlungsaufträge aus DATEV Bank online - DATEV Hilfe-Center
Hallo,
danke für den Vorschlag.
Ich hab jetzt alle Einstellung nach der Hilfe getroffen.
Funktioniert das nur für die Zukunft? Bei einem Schritt hole ich ja auch alte Daten ab, sehe aber leider keine Änderungen..