abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Begleitzettel in Auswertungen Lohn DUO fehlt

1
letzte Antwort am 29.11.2022 11:45:49 von Gerlinde_Huebl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
acnaib
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
104 Mal angesehen

Hallo zusammen, 

 

ich stelle einigen Unternehmen die Lohnauswertungen in Unternehmen online bereit, leider sind diese noch nicht so digital um auch Bank online zu nutzen, sondern leiten den unterschriebenen Begleitzettel zur Ausführung an die Bank weiter. Ich habe auch in der Rechteverwaltung online nachgeschaut, allerdings kann ich hier auch nichts zum Begleitzettel finden.

Nun zu meiner Frage ich kann den Begleitzettel in den Auswertungen in DUO nicht finden. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Kann der Begleitzettel irgendwie in den Lohansuswertungen bereitgestellt werden?

 

Vielen Dank schon mal 🙂

DATEV-Mitarbeiter
Gerlinde_Huebl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
70 Mal angesehen

Hallo, 

 

in DATEV Unternehmen online, speziell in der Anwendung Bank online, kann der Begleitzettel nur ausgedruckt werden, wenn die Kanzlei die Zahlung ins DATEV-Rechenzentrum bereitgestellt hat und der Unternehmer die Zahlung aus Bank online an die Bank übermittelt. 
Unter den Lohnauswertungen in DATEV Unternehmen online ist der Begleitzettel nicht zu finden. 


Wenn die Zahlung nicht über Bank online ausgeführt werden soll, kann der Begleitzettel im jeweiligen DATEV-Lohn-Programm generiert und per Mail zur Verfügung gestellt werden. 

Wenden Sie sich hierfür bei Bedarf bitte an den Service zum jeweiligen Lohn-Programm. 



Viele Grüße
Gerlinde Hübl - DATEV eG
1
letzte Antwort am 29.11.2022 11:45:49 von Gerlinde_Huebl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage