abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bearbeitungsform Unternehmen online im Zusammenspiel mit dem invoicefetcher

3
letzte Antwort am 19.10.2023 07:39:31 von MBlum09
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
MBlum09
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
147 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir nutzen bei einem Mandanten für den Rechnungseingang die Lösung invoicefetcher. Aktuell haben wir in Unternehmen online die Bearbeitungsform "erweitert" ausgewählt. Jedoch würden wir die Bearbeitungsform zum Zwecke der Übersichtlichkeit auf "Standard" ändern wollen.

 

Ist dies im Rahmen der Nutzung der Schnittstelle möglich? Vielleicht können Sie ja Rückmeldung geben @invoicefetcher-Phillip

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

 

Viele Grüße

 

Marcel Blum

 

 

314159
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
133 Mal angesehen

invoicefetcher übermittelt die Belege an Unternehmen Online über die Schnittstelle Belegbilderservice. Der Belegbilderservice ist unabhängig von der Bearbeitungsform. Somit kann die Bearbeitungsform von erweitert auf einfach geändert werden.

invoicefetcher-Phillip
DATEV-Marktplatz Partner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
113 Mal angesehen

Hallo, ich habe nichts hinzuzufügen. Wir liefern lediglich den Beleg und eine Notiz. Einige Kunden starten dann auch die Belegfreigabe online in DATEV Unternehmen Online. Der Mandant arbeitet dort nahtlos weiter. Bei uns steuert der Mandant lediglich das Belegtyp-Matching mit den Ordnern im DUO (Rechnungseingang, Rechnungsausgang) oder auf Wunsch auch ein spezielles Mapping zu einer bestimmten invoicefetcher.email-E-Mail-Adresse. Darüber hinaus kann der Mandant auch das Importdatum (Rechnungsdatum ab dem die Rechnungen übertragen werden) setzen. Wenn der Mandant in das Steuerberaterkonto integriert ist, kann dies auch von Kanzleimitarbeiterinnen und Kanzleimitarbeitern eingestellt werden.

MBlum09
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
74 Mal angesehen

Danke für die schnelle Rückmeldung!

0 Kudos
3
letzte Antwort am 19.10.2023 07:39:31 von MBlum09
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage