Hallo zusammen,
wir nutzen bei einem Mandanten für den Rechnungseingang die Lösung invoicefetcher. Aktuell haben wir in Unternehmen online die Bearbeitungsform "erweitert" ausgewählt. Jedoch würden wir die Bearbeitungsform zum Zwecke der Übersichtlichkeit auf "Standard" ändern wollen.
Ist dies im Rahmen der Nutzung der Schnittstelle möglich? Vielleicht können Sie ja Rückmeldung geben @invoicefetcher-Phillip?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Viele Grüße
Marcel Blum
Gelöst! Gehe zu Lösung.
invoicefetcher übermittelt die Belege an Unternehmen Online über die Schnittstelle Belegbilderservice. Der Belegbilderservice ist unabhängig von der Bearbeitungsform. Somit kann die Bearbeitungsform von erweitert auf einfach geändert werden.
Hallo, ich habe nichts hinzuzufügen. Wir liefern lediglich den Beleg und eine Notiz. Einige Kunden starten dann auch die Belegfreigabe online in DATEV Unternehmen Online. Der Mandant arbeitet dort nahtlos weiter. Bei uns steuert der Mandant lediglich das Belegtyp-Matching mit den Ordnern im DUO (Rechnungseingang, Rechnungsausgang) oder auf Wunsch auch ein spezielles Mapping zu einer bestimmten invoicefetcher.email-E-Mail-Adresse. Darüber hinaus kann der Mandant auch das Importdatum (Rechnungsdatum ab dem die Rechnungen übertragen werden) setzen. Wenn der Mandant in das Steuerberaterkonto integriert ist, kann dies auch von Kanzleimitarbeiterinnen und Kanzleimitarbeitern eingestellt werden.
Danke für die schnelle Rückmeldung!