Hallo zusammen,
wir verbuchen einen Mandanten, der in Bank Online Belege mit der Bankbuchung verknüpft. In Bank Online selbst sieht auch alles gut aus.
Wenn ich in ReWe die Kontoumsätze einspiele, bekomme ich keine Belege über die Ansicht bzw. wurden auch keine Belege verknüpft. Vor einer Stunde habe ich den vorherigen Monat gebucht und es gab keine Probleme.
Was ist da los?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Also Belege Buchen zu schließen klappte leider nicht. Habe KaReWe komplett geschlossen sowie alle anderen Programme. Das scheint geklappt zu haben.
Oft hilft auch, wenn man über Bearbeiten|Digitale Belege|Bankbuchungen digitale Belege zuordnen das Ganze noch einmal anstuppst.
Hallo, wie sah denn die konkrete Lösung aus. Ich habe auch aufwendig Belege in Bank online in DUO verknüpft. In Kanzlei Rewe war kein verknüpfter Beleg erkennbar?
Hallo, können Sie nochmals konkret aufzeigen, an welcher Stelle in welcher Reihenfolge Sie das "anstubsen"
Hatte doch den Weg durchs Menü mit reingeschrieben.
Ich habe "Belege buchen" geöffnet. Das Kontexmenü hat sich erweitert. Jetzt erkenne Ihren Vorschlag. Danke.