Wir wollten bei einem Mandanten im Unternehmen online finapi einrichten. Jedoch hängt es sich bei folgendem Fenster auf und zeigt laufend einen neuen Startcode an.
Was können wir tun? Woran liegt es?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn Sie bisher den InternetExplorer verwenden, dann vielleicht mal mit dem Google Chrome probieren. Der Chrome läuft anscheinend viel besser und es gibt weniger Fehler.
Was können wir tun? Woran liegt es?
Angeblich jetzt an der DATEV und nicht an finAPI.
Bitte die Suche nutzen!
Re: Problem bei Umstellung HBCI mit Tangenerator
Einmal nach finAPI und Flickering suchen. Es gibt genug Threads und Lösungsansätze dazu.
Nach einigen Versuchen mit dem ChipTan Gerät habe ich es aufgegeben und auf ein alternatives Sicherheitsverfahren BestSign umgestellt. Danach hat es geklappt.
DATEV hat jetzt ein Update von finApi eingestellt.
Jetzt funktioniert die Flicker-Tan bei mir wieder 🙂
edit: Rechtschreibung korrigiert...
Habe es getestet. Funktioniert tatsächlich wieder. Vielen Dank.