abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bank online - Startseite Bank nur noch über Umwege zu erreichen

4
letzte Antwort am 14.05.2020 09:16:27 von Stefan_SpachmuellerJaeger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
s_harbers
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
288 Mal angesehen

Hallo,

 

heute morgen haben sich bereits zwei meiner Mandanten gemeldet, die die Startseite Bank nicht mehr über die Anwendung öffnen können. Wenn Sie Bank online anklicken, dann öffnet sich die Startseite Belege. Dieser Fehler taucht allerdings nur beim neuen Design auf (ich selbst nutze noch das alte Design und hier komme ich sofort zur Startseite Bank).

 

Ein Umweg, um zur Kontenübersicht, zu den Kontoumsätzen oder der Zahlungsliste zu gelangen ist es die Übersicht (Hauptübersicht/Startseite von DATEV Unternehmen online) aufzurufen und dort die Bank auszuwählen. Dann gelangt man auch in Bank online.

 

Ist dies nun dauerhaft so eingestellt und von der DATEV als Standardweg vorgesehen oder ist dies ein Fehler, der von der DATEV behoben wird?

 

Viele Grüße

Simon Harbers

eliansawatzki
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
281 Mal angesehen

Das scheint ein Fehler zu sein. Bei mir steht links oben Bank online, ich bin aber auf der Startseite Belege.

 

eliansawatzki_0-1589438715583.png

 

Den Aufruf von Bank online habe ich über den Switch-App im neuen DUO-Design mit dem Browser Google Chrome gemacht.

0 Kudos
Gerd_Görtz
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 5
270 Mal angesehen

Hallo,

 

bei mir wird am iPad zuerst Auswertungspakete Rechnungswesen geöffnet, kann es sein, dass umgestellt wurde auf: „zuletzt geöffnete Anwendung zuerst öffnen“?

 

VG

G.Görtz

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 5
255 Mal angesehen

@s_harbers  schrieb:

Wenn Sie Bank online anklicken, dann öffnet sich die Startseite Belege.


Dann hat in der Vergangenheit immer geholfen: Cache und Cookies einmal löschen oder einen DATEV unbelasteten Browser nutzen. MS Edge zum Beispiel. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefan_SpachmuellerJaeger
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
233 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen,

 

es handelt sich bei dem beschriebenen Problem um einen Fehler, welchen wir inzwischen bereits wieder behoben haben.

 

Vielen Dank für die schnelle Beschreibung des Problems hier in der Community.

 

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Spachmüller-Jäger

Product Owner Bank online

DATEV eG

4
letzte Antwort am 14.05.2020 09:16:27 von Stefan_SpachmuellerJaeger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage