Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, was ich Einstellen muss, damit die Belege, die ich bereits in DUO Bank zugeordnet habe, auch in Rewe mit übermittelt werden.
Ich habe schon alles mögliche im Hilfecenter gelesen aber ich bin nicht weiter gekommen.
Moin,
hier müsstest Du fündig werden:
Bankbuchungen in den DATEV-Rechnungswesen-Programmen digitale Belege zuordnen
und ggf.
Elektronische Bankkontoumsätze über Bank online (PIN/TAN - Drittanbieter-Schnittstelle) übernehmen
Beste Grüße
Christian Ockenfels
Sie haben den Modus Standard und sind z.B. 4/3-Rechner?
Dann in Rechnungswesen - Belege Buchen - Eigenschaften - Modus Vorschlagsbearbeitung - den letzten Punkt - Zahlungsinformationen abholen aktivieren.
Dann werden die Belege zu den Bankumsätze abgeholt.
Hallo,
ergänzend möchte ich noch auf das Dokument DATEV Unternehmen online: Kontoumsätze prüfen verweisen.
Hier wird im Kapitel 6 genau aufgezeigt, welche Einstellungen in Kanzlei-Rechnungswesen zu treffen sind, abhängig davon, ob mit offenen Posten gearbeitet wird oder nicht.
Vielen Dank erstmal für eure Hilfe. Ich werde es nochmal probieren und berichten.