Hallo zusammen,
ein eher kleineres Problem bzw. Anfrage ist durch Mandanten heute aufgekommen.
Unsere Mandanten haben gerne die Shortcuts auf der Startseite für die Bank benutzt. "Zur Liste der fälligen Zahlungen" etc.
Wenn man die Seite lädt sieht man kurz dass versucht wird diese Elemente zu laden, verschwinden dann aber sofort.
Ist das ein Fehler oder wurden diese Shortcuts mit Absicht entfernt?
Wäre schade wenn ich unseren Mandanten wieder sagen muss dass eine bequeme Funktion entfernt wurde weil vielleicht nicht genug Platz auf der Startseite verfügbar ist? 😉
Vielleicht kann sich hier jemand von DATEV zu äußern bzw. kann es sein dass die Shortcuts durch etwas anderes getriggert werden und dadurch nicht angezeigt werden?
Hallo @Tox,
Ihr Mandant soll bitte DATEV Unternehmen online über ein Inkognito-Fester öffnen.
Wenn hier auf der Übersichtseite die Shortcuts angezeigt werden, ist es ein Indikator dafür, dass die Browsereinstellungen nicht passen.
Ein IT-Admin soll bitte die Einstellungen überprüfen.