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#BT1008 - Scanvorgang Fehler

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letzte Antwort am 26.02.2018 14:18:23 von mr_hurra
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mr_hurra
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
2749 Mal angesehen

Hallo liebe Datev-Community,

leider funktioniert bei einem Mandant der Scan über datev.de/upload nicht.

Beim Scannen erscheint der o.g. Hinweis mit dem Text "Der Scanvorgang konnte nicht abgeschlossen. EMCERRORS_4526"

Der normale Scan in den Explorer des Mandanten funktioniert jedoch einwandfrei.

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Fehler bzw. dessen Abhilfe?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Christian

DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
1203 Mal angesehen

Hallo Christian,

deine Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. Wir müssen uns hier wahrscheinlich per Fernbetreuung auf den Rechner vom Mandanten aufschalten, damit wir das Problem rekonstruieren können.

Bitte melde dich bei unseren Kollegen im Service Belegwesen unter der folgenden Telefonnumer: 0911 - 319 33 621.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

Produktmanagement Unternehmen online

DATEVeG

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andreasborck
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
1203 Mal angesehen

Hallo Christian,

hat sich hier eine Lösung ergeben?

Unser Mandant hat den selben Fehler

Lg

0 Kudos
mr_hurra
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
1203 Mal angesehen

Hallo Jörg,

die Lösung war letztendlich eine Hotfix Installation, die seitens der Datev direkt beim Mandant durchgeführt werden musste.

LG

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letzte Antwort am 26.02.2018 14:18:23 von mr_hurra
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