Hallo liebe Datev-Community,
leider funktioniert bei einem Mandant der Scan über datev.de/upload nicht.
Beim Scannen erscheint der o.g. Hinweis mit dem Text "Der Scanvorgang konnte nicht abgeschlossen. EMCERRORS_4526"
Der normale Scan in den Explorer des Mandanten funktioniert jedoch einwandfrei.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Fehler bzw. dessen Abhilfe?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Christian
Hallo Christian,
deine Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. Wir müssen uns hier wahrscheinlich per Fernbetreuung auf den Rechner vom Mandanten aufschalten, damit wir das Problem rekonstruieren können.
Bitte melde dich bei unseren Kollegen im Service Belegwesen unter der folgenden Telefonnumer: 0911 - 319 33 621.
Mit freundlichen Grüßen
Loan Bui
Produktmanagement Unternehmen online
DATEVeG
Hallo Christian,
hat sich hier eine Lösung ergeben?
Unser Mandant hat den selben Fehler
Lg
Hallo Jörg,
die Lösung war letztendlich eine Hotfix Installation, die seitens der Datev direkt beim Mandant durchgeführt werden musste.
LG