@jjunker schrieb:Ich muss Sie, ich denke auch im Namen eines Großteils der DUO User, nochmals bitten den Wunsch nach einer Anpassung der Fehlermeldung
Naja, darf ich ehrlich sein? Meckern wir bei Microsoft rum, weil uns Bluescreens wie IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL nichts sagen? Da präsentiert Microsoft auch keine passgenaue Lösung und wir googlen danach und prüfen alle möglichen Abhilfen. Statt googeln nutzen wir bei DATEV die Community oder die Info-DB und sind damit - so finde ich - sehr erfolgreich.
Ja aber wir vergleichen uns doch hoffentlich nicht mit einem Sauhaufen wie Microsoft? Im Prinzip ist der Vergleich schon ok, nur sollte der Anspruch an sich selber und die eigene Genossenschaft schon ein anderer sein finde ich.
Es kann eigentlich nicht so schwer sein eine Fehlermeldung im Text anzupassen. Allenfalls die Prüflogik in welchem Fall welcher Text angezeigt wird kann ein Problem darstellen.
Hallo Community,
ich habe gute Neuigkeiten: Ein Umbau und eine Anpassung an einem relevanten Service bei der Geschäftspartneranlage führten zu der erhofften Verbesserung. Erste Tests ergaben, dass die Geschäftspartneranlage wieder fehlerfrei funktioniert. Sollte es zu keinen weiteren Auffälligkeiten kommen, planen wir eine Übergabe für Donnerstagmorgen, 27.08.2020. Damit sollte das Fehlerbild ab morgen nicht mehr auftreten.
Die dahinterliegende Ursache analysieren wir weiter.