Hallo,
wir arbeiten Mitarbeiter-übergreifend in den jeweils gleichen Mandanten.
Mitarbeiter A legt beispielsweise den Geschäftspartner in den Stammdaten des Mandanten an mit "AH-Cars Erika Mustermann GmbH".
Mitarbeiter B erfasst diesen Beleg in "Belege online", weiss aber nicht (genau), wie Mitarbeiter A die Firma angelegt hat.
Sie muss (!) derzeit anfangen zu tippen mit "AH....", damit alle Geschäftspartner aufgelistet werden, die mit "AH...." beginnen.
Ich würde mir wünschen, dass auch bei Eingabe von Wortfetzen die Ergebnisse schon angezeigt werden; z.B. "Erika" oder "Mustermann" oder "Cars" oder "sterman"
Das würde viele Dubletten und Nachfragen ersparen.
Danke.
Dann scheint die OCR Erkennung bei Ihnen nicht wirklich gut zu sein, die automatisch fast alle Felder beim Erfassen füllt. Anfangen von Betrag über Rechnungsnummer bis hin zu Geschäftspartner und Co.
Wenn Sie eine DATEV Idea draus machen wollen, posten Sie bitte dort in der richtigen Kategorie: DATEV Ideas