Ein Rechnungsentwurf in Auftragswesen next kann seit gestern nicht gespeichert werden. Es wird leider nicht angezeigt, welche Position fehlerhaft ist.
Hat da jemand eine Idee?
Danke
Eine Störung liegt/lag nicht vor, eventuell einfach kurzzeitiger Hänger im Tool. Geht es mittlerweile ?
Leider funktioniert es immer noch nicht.
Hallo @Brömmel
DATEV empfiehlt die Browser Microsoft Edge und Google Chrome™ für die Nutzung von DATEV Cloud-Lösungen.
Wenn bereits mit einem der genannten Browsern gearbeitet wird, hilft es den Browserverlauf zu löschen. Eine Anleitung finden Sie im Infodokument: Browser-Einstellungen prüfen für DATEV-Cloud-Lösungen
Wenn das Löschen der Browserdaten nicht hilft, melden Sie sich bitte bei uns im Programmservice per Service Kontakt oder buchen Sich einen Terminservice über https://www.terminland.de/auftragswesen.
Das war leider nicht die Lösung. Wir haben eine Ticket bei DATEV aufgemacht. Es handelte sich um einen falschen Flag in der Datenbank bei dem Kunden. DATEV musste hier manuell korrigieren.