abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auftragswesen next - Speichern nicht möglich

4
letzte Antwort am 08.12.2025 08:16:39 von Brömmel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Brömmel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
95 Mal angesehen

Ein Rechnungsentwurf in Auftragswesen next kann seit gestern nicht gespeichert werden. Es wird leider nicht angezeigt, welche Position fehlerhaft ist.

Hat da jemand eine Idee?

 

Danke

prabhjot-kakkar
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
73 Mal angesehen

Eine Störung liegt/lag nicht vor, eventuell einfach kurzzeitiger Hänger im Tool. Geht es mittlerweile ?

Beste Grüße, Prabhjot Singh
Consultant I Keuthen AG
0 Kudos
Brömmel
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
68 Mal angesehen

Leider funktioniert es immer noch nicht.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Jasmin_Kißkalt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 5
46 Mal angesehen

Hallo @Brömmel 

 

DATEV empfiehlt die Browser Microsoft Edge und Google Chrome™ für die Nutzung von DATEV Cloud-Lösungen.

Wenn bereits mit einem der genannten Browsern gearbeitet wird, hilft es den Browserverlauf zu löschen. Eine Anleitung finden Sie im Infodokument:  Browser-Einstellungen prüfen für DATEV-Cloud-Lösungen 

 

Wenn das Löschen der Browserdaten nicht hilft, melden Sie sich bitte bei uns im Programmservice per Service Kontakt oder buchen Sich einen Terminservice über https://www.terminland.de/auftragswesen.

Freundliche Grüße Jasmin Kißkalt
Online-Lösungen Rechnungswesen | DATEV eG
0 Kudos
Brömmel
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
22 Mal angesehen

Das war leider nicht die Lösung. Wir haben eine Ticket bei DATEV aufgemacht. Es handelte sich um einen falschen Flag in der Datenbank bei dem Kunden. DATEV musste hier manuell korrigieren.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 08.12.2025 08:16:39 von Brömmel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage