Hallo in die Runde,
mir ist es gestern zweimal passiert, dass die Rechnungen nicht gespeichert werden konnten. Fehlermeldung oben rechts in rot.
Leider gab es keinen Hinweis, warum die nicht gespeichert werden konnte. Hoch- und runtergescrollt, nichts rotes erkennbar. Also, ich nahm an, dass der Fehler mir dann angezeigt wird. Ewig gesucht, Entwurf gelöscht, alte Rechnung wieder neu überschrieben. Zack, Fehlermeldung. Nach etlichen verzweifelten Minuten fand ich heraus, dass es einzig und allein an den Positionsnummern gelegen hat.
Liebe DATEV, bitte den Fehler sichtbar machen. Darauf wollte ich hinaus 😁
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @ManjaT,
ich habe ihr Problem intern nachgestellt. Bei mir kommt bei der betreffenden Position ein rotes Ausrufzeichen, wenn man hier mit Mouseover drüber fährt kommt der Hinweis "Geben Sie hier eine Positionsnummer ein".
okay, das teste ich beim nächsten Fehler.
Vielen Dank.