Liebe Community,
für alle Kunden waren die Daten eingepflegt, inklusive der E-Mail-Adressen. Ein paar Tage später fehlen alle E-Mail-Adressen - woran kann das liegen???? 😡
Wenn man die E-Mail-Adressen wieder einpflegt, werden sie auch gleich als Vorschlag angezeigt - was der Beweis ist, dass sie bereits dem Auftragswesen Next "bekannt" sind.
Mir fehlen echt die Worte....
Hallo @stehe,
geht es hier um einen migrierten Bestand aus DATEV Auftragswesen online?
Sie meinen hier wahrscheinlich, dass wenn die E-Mail-Adresse im Kunden unter Rechnungs E-Mail hinterlegt und dann eine Rechnung per E-Mail versendet wird, dass in der Mail die E-Mail-Adresse vom Kunden übernommen wurde, richtig?
Nein, es handelt sich um einen in Auftragswesen Next neu angelegten Bestand.
Die Kundendaten wurden neu angelegt, die E-Mail-Adressen hinterlegt und ein paar Wochen später waren die E-Mail-Adressen nicht mehr in den Kundenstammdaten vorhanden.
Hallo @stehe,
so ein Verhalten ist uns derzeit nicht bekannt.
Sollte dies wieder auftreten melden Sie sich direkt im Programmservice Auftragwesen.
Sie erreichen uns wie folgt www.datev.de/service-auftragswesen