Hallo,
ich bin gerade bei der Umstellung von Auftragswesen zu Auftragswesen Next.
Dabei fehlt mir die Möglichkeit die Texte bzw. Namen anzupassen. Besonders der Name des Belegs und auch die Infos oben rechts muss ich anpassen.
z.B. muss "Rechnung" sollte "Rechnung / Invoice" heißen
Gleiches für den Info Bereich:
Rechnungs Nr. braucht den Zusatz "Rechnug Nr. / Invoice-ID"
Also die Texte jeweils entweder DE und EN oder nur EN. Ich finde die Stelle zur Umbenennung nicht. In der alten Version konnte man direkt im Formular einfach auf das Feld klicken.
Wenn es einfach ist, würde ich das ganze Unternehmen Online auf Englisch stellen, wenn dann diese Werte automatisch Englisch sind. Kann ich meinen kompletten User-Account auf EN anpassen?
Hier mal Beispiel Bilder der alten und neuen Vorlage:
Alte Version:
Neue Version:
Hallo @BerndB ,
vielen Dank für Ihre Anregung zum Produkt DATEV Auftragswesen next.
Ich habe Ihre Anregungen "Belegart in einen anderen Begriff abändern" und "Fremdsprachige Belege" in unseren internen System erfasst. Ihre Anforderungen liegen der Produktentwicklung zu Prüfung vor.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt keine Zusage oder Zeitschiene zur Umsetzung nennen können.
Die Neuerungen von DATEV Auftragswesen next finden Sie jetzt in DATEV MyUpdates: https://apps.datev.de/myupdates/product-change-selection?product=DATEV%20Auftragswesen%20next
Schöne Grüße aus Nürnberg
ich bin gerade bei der Umstellung von Auftragswesen zu Auftragswesen Next.
@BerndB Bitte finden Sie den Fehler in der Aussage. Wenn es noch nicht zu spät ist. Es gibt Software am Markt welche die Bezeichnung mit diesem Begriff auch verdient.
Bevor Sie weiter Zeit in Auftragswesen next stecken lesen Sie bitte hier:
DATEV Auftragswesen next - wir bessern nach - DATEV-Community - 403821
oder direkt hier:
Auflistung Mängel durch @metalposaunist
und legen eine Entwicklungsgeschwindigkeit zu Grunde die Jahre durch Dekaden ersetzt.
Zeug zusammen packen --> Wochenende.
Montag mit dem Chef und dem Berater sprechen und sich ganz fluchs was Gescheites am Markt suchen.