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Ansicht Datevrechnung in DUO Belege online

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letzte Antwort am 23.12.2019 14:06:27 von Franziska_Pfadenhauer
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eltvillerin
Einsteiger
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Hallo,

 

bekommt noch jemand die DATEV Rechnung für die Kanzlei in Belege online bereitgestellt?

 

Ich habe das Problem, dass die Auflösung dieser Rechnung so schlecht ist, dass beim vergrößern alles unscharf wird. Das Erfassungsfenster neben dem Beleg ist optimal scharf. 

 

Tipps? Bitte nicht „DATEV fragen“...;-) als Antwort.

 

viele Grüße Monika Schneiderhöhn 

metalposaunist
Unerreicht
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Nachricht 2 von 5
336 Mal angesehen

Es gibt keinen Tipp, weil die Ansicht in DUO nicht die Originalansicht der Datei ist, sondern eine digitale "abfotografierte" Kopie, die auch beim Zoomen nicht mehr Informationen (Bildschärfe) nachlädt. 

 

Wenn die Webseite gezoomt ist mal mit STRG+0 auf 100% zurückstellen. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
eltvillerin
Einsteiger
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Nachricht 3 von 5
325 Mal angesehen

Wie soll ich meinem Mandanten „verkaufen“, dass er seine Belege gut digitalisieren soll, damit er es beim Bearbeiten seiner Belege einfacher hat, wenn nicht mal die DATEV ihre Rechnung lesbar zur Verfügung stellen kann???

 

VG M. Schneiderhöhn

eltvillerin
Einsteiger
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Nachricht 4 von 5
252 Mal angesehen

Hallo DATEV.

ich habe immer noch keine zufriedenstellend Antwort/Lösung erhalten. Die DATEV hält sich hier bedeckt. Gibt es hier eine Stellungnahme der DATEV?

ich wurde zwar per Mail gefragt, ob ich eine Lösung bekommen hätte, kann aber darauf nicht antworten... deshalb also hier.

VG

M. Schneiderhöhn 

 

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DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 5 von 5
203 Mal angesehen

Sehr geehrte Frau Schneiderhöhn,

 

die elektronische DATEV-Rechnung wird direkt in Belege online in Ihren angelegten Bestand übermittelt. Es handelt sich hierbei um einen automatisierten Prozess, in den wir nicht eingreifen und so auch nicht die Qualität der Rechnungen beeinflussen können. Daher haben wir leider keine sofortige Hilfestellung für den dargestellten Sachverhalt.
Ihre Mandanten sind davon nicht betroffen, da unternehmenseigene Rechnungen anderweitig digitalisiert werden, d.h. sie werden entweder direkt vor Ort eingescannt (hier greifen die hinterlegten Einstellungen des eigenen Scanners) oder Ihre Mandanten erhalten die Rechnungen bereits digital, wobei hier die Belegqualität von Vorsystemen erzeugt wird.

Bisher sind uns Anfragen bezüglich schlechter Bildqualität der DATEV-Rechnungen nicht bekannt. Selbstverständlich können wir in einem gemeinsamen Telefonat Ihren Sachverhalt detaillierter prüfen. Wenden Sie sich hierfür gerne per Servicekontakt an uns.

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
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letzte Antwort am 23.12.2019 14:06:27 von Franziska_Pfadenhauer
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