abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angehefteter Beleg und Buchung stimmen nicht überein

3
letzte Antwort am 02.03.2021 16:14:09 von schmulz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
zebrakraut
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
399 Mal angesehen

Habe beim Buchen von Ausgangsrechnungen immer wieder einen Beleg durch Mausklick übersprungen, da altes Jahr. Jetzt passen Buchungen und Belege nicht zusammen. Was habe ich falsch gemacht?

DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
339 Mal angesehen

Hallo,

 

am besten wenden Sie sich direkt per Servicekontakt an uns, dann können wir Ihr Anliegen gemeinsam mit Ihnen prüfen.

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
0 Kudos
zebrakraut
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
326 Mal angesehen

Ist aber dann wieder mit Kosten verbunden.

 

Ich bin relativ neu im Betrieb und kann mir nicht vorstellen - wie so etwas passiert. 

0 Kudos
schmulz
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
309 Mal angesehen

Wenn die Preise sich nicht geändert haben, sind es weniger als 10 EUR.

 

Aus der Ferne ohne genaue Beschreibung was Sie getan oder nicht getan haben ist es schwer ihnen zu helfen.

 

Gerade wenn man neu ist, kann das eine oder andere Detail für die Beschreibung übersehen werden um richtig helfen zu können. Insofern ist der kleine Obolus aus meiner Sich nicht verkehrt und gut investiert.

 

Viele Grüße

0 Kudos
3
letzte Antwort am 02.03.2021 16:14:09 von schmulz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage