Hallo in die Runde,
arbeite schon eine Weile als DAU mit Datev und hänge die bearbeiteten Belege an den Kontoumsatz an. Manchmal auch mehrere. Seit dem "tollen" update kann ich aber nur noch den ersten in der Vorschau sehen. Ich muss dann den Kontoumsatz komplett aufrufen um auch die anderen angehangenen Belege zu sehen.
Hat dieses Problem sonst noch jemensch?
Der Stb hat das Problem nicht?! Und ja, ich habe alle updates gemacht, anderen Browser probiert und es wurde nichts an den Berechtigungen geändert. Und nein, ich habe keine ähnliche Frage dazu hier im Forum gefunden, die aktuell ist.
Würde mich über Ideen zur Behebung freuen!
ligr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Schongenervt
anhand Ihrer Beschreibung vermute ich, dass Sie sich in Bank online in der Liste der Kontoumsätze befinden.
Wurden Belege einem Kontoumsatz zugeordnet, wird dies in der Spalte "Belege" mittels des Beleg-Symbols angezeigt. In Klammern steht die Anzahl der zugeordneten Belege.
Wenn Sie nun auf das Beleg-Symbol klicken, öffnet sich die Beleg-Vorschau. Es wird der erste Beleg angezeigt.
Am unteren Rand der Vorschau finden Sie die Anzeige "Dokument 1/ x" sowie ein Pfeil-Symbol. Über den Pfeil gelangen Sie in die weiteren zugeordneten Belege.
Wunderbar!
Die im letzten Satz genannte Möglichkeit ist nun auch tatsächlich zu sehen und somit auch benutzbar, sowie funktionabel.
Danke