Bei einer Bank gibt es ein Hauptkonto und ein Unterkonto, jeweils mit eigener IBAN.
Obwohl die Bank-Verknüpfung mehrmals neu initiatilisert, gelöscht und wieder eingerichtet wurde, auch die Schritte unter Abschnitt 3.2 von https://apps.datev.de/help-center/documents/1003112 durchgeführt wurden, wird das Unterkonto nicht erkannt, jedoch das Hauptkonto wird sehr wohl erkannt.
Was kann man tun?
Ich habe auch versucht das Unterkonto neu und separat hinzuzufügen über Anwendungen -> Stammdaten -> Unternehmensangaben -> Bank -> Formular ausfüllen und Hinzufügen und dann Verbindung über "Bankverbindung verwalten". - Das hat auch nichts gebracht.
Hallo @Köpenick
wir bräuchten noch ein paar Infos, um dem Rätsel auf die Spur zu kommen 🙂
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Guten Tag Frau Döbereiner,
Danke für Ihre Antwort.
Ich hoffe, diese Angaben helfen.
Besten Dank für eine Antwort.
Hallo @Köpenick,
vielen Dank für die Rückmeldung. Nach Rücksprache mit der Fachabteilung, müssten sich Ihren Fall einmal unsere Kolleg:innen vom Support genauer mit Ihnen zusammen anschauen. Bitte kontaktieren Sie diesen, sofern das Problem weiterhin auftritt.