Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Seit letzten Donnerstag fehlt mir in Unternehmen online auf der linken Seite die komplette Übersicht.
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich diese Übersicht wieder an seine Stelle bekommen?
Liebe Grüße
Isabelle
Haben Sie auf das neue Design umgestellt?
Meiner Ansicht nach müssen Sie am linken oberen Bildschirmrand die Lasche "Übersicht" ausklappen, indem Sie mit dem Mauszeiger darüberfahren.
Die ausgeklappte Übersicht muss dann mit dem Büronadelsymbol virtuell auf die Bildschirmoberfläche angepinnt werden.
Ich hoffe, dass das Problem auf diese Weise gelöst werden kann.
Wie stellt man denn auf das neue Design um?
Bei mir sieht die Bildschirmoberfläche so aus:
Ich kann die Übersicht nicht anklicken und dann verschieben.
Schon mal einen anderen Browser (Google Chrome) getestet? Cookies und Co. im nicht funktionierenden Browser gelöscht?
Unser Steuerbüro meinte auch schon, dass es tatsächlich an meinem Mac liegen könnte. Verwunderlich ist allerdings, dass mein Kollege der über ein Mac Book arbeitet kein Problem hat.
Mit MacOS muss es via SmartLogin und Google Chrome zu 100% funktionieren, da von DATEV freigegeben.
Aber wieso funktioniert es nicht mit dem normalen Safari nicht mehr? Bis letzte Woche hat alles reibungslos funktioniert?
Sollte auch im Safari klappen. Cookies und Co. aus Safari mal gelöscht?
Danke hat funktioniert 🙂