abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Bitte warten" Meldung im Programm

2
letzte Antwort am 29.06.2023 09:09:20 von Urmi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Urmi
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
133 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich mich an die richtige Stelle wende, aber ich benötige dringend Ihre Hilfe. Ich habe aus Versehen ein Fenster in der Buchführung geöffnet, das "Umsatzsteuerberichtigung" lautet. Anschließend habe ich es versehentlich sofort geschlossen und auf die Frage "Speichern" mit "Nein" geantwortet. Seitdem erscheint im Programm eine Meldung mit der Aufschrift "Bitte warten", die nicht verschwindet.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich dieses Problem lösen kann und bitte daher um Ihre Unterstützung. Gibt es eine Möglichkeit, diese Hängemeldung zu beheben und das Programm wieder ordnungsgemäß zu nutzen?

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Elena

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 3
119 Mal angesehen

@Urmi  schrieb:

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich mich an die richtige Stelle wende, aber ich benötige dringend Ihre Hilfe. Ich habe aus Versehen ein Fenster in der Buchführung geöffnet, das "Umsatzsteuerberichtigung" lautet. Anschließend habe ich es versehentlich sofort geschlossen und auf die Frage "Speichern" mit "Nein" geantwortet. Seitdem erscheint im Programm eine Meldung mit der Aufschrift "Bitte warten", die nicht verschwindet.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich dieses Problem lösen kann und bitte daher um Ihre Unterstützung. Gibt es eine Möglichkeit, diese Hängemeldung zu beheben und das Programm wieder ordnungsgemäß zu nutzen?

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Elena


Gibt es denn im Hintergrund noch ein offenes Fenster, das auf eine Eingabe wartet (mal mit ALT-TAB versuchen, alle Fenster zu durchlaufen.......)

Urmi
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
101 Mal angesehen

vielen Dank für Ihre rasche Hilfe! Ich habe gerade alle Prozesse beendet und die Meldung "Bitte warten" ist verschwunden. Ich bin erleichtert, dass das Problem behoben ist. Ich hoffe, dass ich nichts Wichtiges beschädigt habe.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 29.06.2023 09:09:20 von Urmi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage