abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

myDatev Bestandsmanagement - Liste für Kanzleileitung ausgeben

2
letzte Antwort am 02.08.2022 08:18:47 von nadimb
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sharanya
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
156 Mal angesehen

Hallo zusammen,

wenn ich im Bestandsmanagement nach einem Programm zum löschen filtere. Kann ich dann auch eine Liste davon nach Excel oder pdf exportieren um sie der KL zum absegnen vor dem Löschen zur Verfügung zu stellen?

Viele Grüße aus NRW

"Ich bin KOB"
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
144 Mal angesehen

@sharanya schrieb:

Kann ich dann auch eine Liste davon nach Excel oder pdf exportieren um sie der KL zum absegnen vor dem Löschen zur Verfügung zu stellen?

Nö, ich wüsste nicht wie, weil die Liste ja auch nicht vollständig ist und durch Scrollen nachgeladen wird. Dann müsste DATEV ja das "Gesamtergebnis" wissen, um es zu exportieren. 

Aber ich denke, wir bekommen noch einen Druckbutton 🖨 und das Nachladen kann man nicht verhindern, weil sonst das RZ überlastet wird 💣 - oder so ähnlich 😶.

Alles weitere dazu: Feedback myDATEV Bestandsmanagement

Frage an DATEV: Wo werden Filter Favoriten nach dem Login gespeichert? Auf dem Anmeldemedium? Oder an der Person, weil www.datev.de/par? In Cache und Cookies?

EDITH: Mein TEST Filter, den ich im Inkognito-Tab angelegt habe ist in einer neuen Inkognito-Sitzung wieder weg? 😲 Da besser also nicht so viel Energie rein stecken? 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
nadimb
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
128 Mal angesehen

@metalposaunist  schrieb:

Aber ich denke, wir bekommen noch einen Druckbutton 🖨 und das Nachladen kann man nicht verhindern, weil sonst das RZ überlastet wird 💣 - oder so ähnlich 😶.

1000 Kuhdungs dafür! 🤣

Alles weitere dazu: Feedback myDATEV Bestandsmanagement

Musste ich kurz brechen - sorry.

Entschuldigung, seit wann siezen wir uns? - #Du

2
letzte Antwort am 02.08.2022 08:18:47 von nadimb
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage