Guten Morgen,
kann man das Hotfix im laufenden Betrieb rüberjagen?
Keine Datenanpassung, nichts?
Das ist ja immer mal verschieden bei diesen "Hotfix" und auf der Infoseite finde ich nichts..
In der Info-Mail des Installationsmanager steht:
Für die Beraternummer XXXXXXX wurden die folgenden Updates aus dem DATEV-Rechenzentrum abgerufen. Für die Installation wählen Sie im Installations-Manager den Assistenten 'Installation starten' und folgen Sie den Anweisungen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.datev.de/softwareauslieferung.
- Die folgenden neuen DATEV-Hotfixes wurden abgerufen und können n i c h t während der Kanzleiarbeitszeit installiert werden:
IRW20000-09150 (Weiterführende Informationen zu diesem DATEV-Hotfix finden Sie hier: https://www.datev.de/web/de/service/software-auslieferung/datev-hotfixes/irw20000-09150)
- Es stehen keine neuen Produkte bzw. Service-Releases für den Abruf bereit.
- Es stehen keine neuen Zugriffsrechte/Lizenzen für den Abruf bereit.
Anpassungen an den Einstellungen können Sie im Installations-Manager unter dem Menüpunkt 'Extras | Einstellungen | Automatische Updates' durchführen.
Das stimmt aber nicht immer... den entsprechenden Beitrag hier finde ich nicht , jedenfalls nicht mit dem Suchbegriff Hotfix 😞
tja, also wir haben client-server und ich bräuchte das nur an drei maschinen.
eigentlich ja kein problem, wenn keine datenanpassung stattfindet..
Hatte ich auch HIER schon nachgefragt.
Hallo,
ich habe den Hotfix heute morgen installiert - bei mir haben die WTS danach einen Neustart hingelegt.
habe auf dem WTS installiert ... bei mir war kein Neustart erforderlich 🙂
Bei mir ist die Installation (gleichzeitig für alle Arbeitsplätze) einwandfrei gelaufen, mit Neustart (wie immer), aber 2 Hotflix "hängen" noch. Ich frage mich, soll ich alles wieder durchführen, oder? Hat jemand eine Lösung?