Liebe Community,
zur Einrichtung eines neuen Wirtschaftsjahres in mein DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen pro muss ich mich trotz des per Post erhaltenen Produktupdates mit PIN über das Rechenzentrum anmelden. Dafür muss ich die Software "Zugang zum DATEV-Rechnenzentrum" von der neuen DVD installieren. Leider erscheint hierbei immer dieselbe Fehlermeldung. Diese lautet:
Fehler beim Auslesen der Parameterdatei D:\DEPOT\PAK00957\000609993\Paket.Anw-(PAKET/PAKETVERSION)
Liege ich richtig mit der Annahme, dass ein Fehler auf der DVD vorliegt? Oder haben Sie eine alternative Idee, weshalb eine Installation nicht möglich ist?
Schon jetzt herzlichen Dank für Ihre Antwort und Mühe!
Auf der DVD befindet sich ja nur nur die Software, nicht die Zugriffsrechte/Lizenzen. Habe sie die neue Basis von der DVD schon installiert?
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
Genau. Ich habe die aktuelle Basisversion von der DVD installiert. Damit ich jetzt das Wirtschaftsjahr 2017 anlegen kann, muss ich zusätzlich die Verbindung zum DATEV-Rechenzentrum herstellen, wofür ich zusätzlich die Software "Zugang zum DATEV-Rechnenzentrum" von der neuen DVD installieren muss. Das funktioniert allerdings leider nicht, aufgrund der oben beschriebenen Fehlermeldung.
Hallo,
bitte wenden Sie sich an unsere Installationshotline zur genaueren Analyse Ihres Problems.
Sie erreichen die Installationshotline unter der 0911 319 37727 (Kanzleimarkt) oder 0911 319 37617 (Unternehmensmarkt).
Alternativ über den Servicekontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Huxhagen
Moderator
DATEV eG