abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugang DATEV-Rechenzentrum

3
letzte Antwort am 15.03.2017 08:16:42 von Andreas_Huxhagen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
frbw
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
1122 Mal angesehen

Liebe Community,

zur Einrichtung eines neuen Wirtschaftsjahres in mein DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen pro muss ich mich trotz des per Post erhaltenen Produktupdates mit PIN über das Rechenzentrum anmelden. Dafür muss ich die Software "Zugang zum DATEV-Rechnenzentrum" von der neuen DVD installieren. Leider erscheint hierbei immer dieselbe Fehlermeldung. Diese lautet:

Fehler beim Auslesen der Parameterdatei D:\DEPOT\PAK00957\000609993\Paket.Anw-(PAKET/PAKETVERSION)

Liege ich richtig mit der Annahme, dass ein Fehler auf der DVD vorliegt? Oder haben Sie eine alternative Idee, weshalb eine Installation nicht möglich ist?

Schon jetzt herzlichen Dank für Ihre Antwort und Mühe!

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
207 Mal angesehen

Auf der DVD befindet sich ja nur nur die Software, nicht die Zugriffsrechte/Lizenzen. Habe sie die neue Basis von der DVD schon installiert?

0 Kudos
frbw
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
207 Mal angesehen

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Genau. Ich habe die aktuelle Basisversion von der DVD installiert. Damit ich jetzt das Wirtschaftsjahr 2017 anlegen kann, muss ich zusätzlich die Verbindung zum DATEV-Rechenzentrum herstellen, wofür ich zusätzlich die Software "Zugang zum DATEV-Rechnenzentrum" von der neuen DVD installieren muss. Das funktioniert allerdings leider nicht, aufgrund der oben beschriebenen Fehlermeldung.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Huxhagen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
207 Mal angesehen

Hallo,

bitte wenden Sie sich an unsere Installationshotline zur genaueren Analyse Ihres Problems.

Sie erreichen die Installationshotline unter der 0911 319 37727 (Kanzleimarkt) oder 0911 319 37617 (Unternehmensmarkt).

Alternativ über den Servicekontakt.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Huxhagen

Moderator

DATEV eG

Freundliche Grüße
Andreas Huxhagen
DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 15.03.2017 08:16:42 von Andreas_Huxhagen
Dieser Beitrag ist geschlossen