abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unbekannter Anwendungsfehler bei Anlage DATEVnet Telearbeitsplatz

4
letzte Antwort am 08.11.2022 13:11:28 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Guenther12
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
147 Mal angesehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wenn ich über die DATEVnet Administration einen Telearbeitsplatz einrichten möchte erscheint mir nach Klick auf Speichern folgende Fehlermeldung. Entsprechend kann ich keinen Telearbeitsplatz einrichten. Hatte bisher schon jemand das selbe Problem?

 

Vielen Dank.

 

MfG

 

Guenther12_0-1667903046331.png

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
141 Mal angesehen

Welcher Browser? Mal den good old IE11 einfach nur versucht? 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Guenther12
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
121 Mal angesehen

Ich habe es unter der aktuellsten Version von Microsoft Edge und Firefox versucht.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefan_Maetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 5
98 Mal angesehen

Hallo @Guenther12

 

ein vergleichbares Problem ist bei uns noch nicht bekannt - hier wäre es vermutlich sinnvoll, wenn Sie uns dazu anrufen oder einen Servicekontakt schicken, damit wir uns das näher ansehen können.

Freundliche Grüße, Stefan Maetz | DATEV eG
Störungskommunikation übergreifend | DATEV DMS | MyDATEV Kanzlei (Kommunikation)
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 5
79 Mal angesehen

FireFox und DATEV mögen sich sowieso nicht so arg doll und im Bereich DATEVnet Administration gab's im DATEV Status erst eine Meldung, dass X im IE11 nur geht. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
4
letzte Antwort am 08.11.2022 13:11:28 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage