Hallo,
wir bekomme ich in der Symbolleiste das Symbol mit dem Pfeil "wiederherstellen" aktiv? Bei mir ist es ausgegraut und ich möchte ein gelöschtes Dokument wiederherstellen.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Auch hallo,
um welches Produkt geht es?
Viele Grüße
Dirk Jendritzki
Hallo Herr Jendritzki,
es geht um das 5.Symbol von links in der Symbolleiste.
Danke, dann verschiebe ich das Thema in Technisches zu Software
Viele Grüße
Dirk Jendritzki
Hallo,
die von Ihnen angesprochenen Symbole gehören zum DATEV Arbeitsplatz bzw. zur Mandantenübersicht und nicht zum Dokumentenmanagement. Mit den Symbolen können Sie die letzten Änderungen wie z.B. das Setzen vom Gruppierfeld-Haken oder das Ändern der Spaltenreihenfolge in der Mandantenübersicht rückgängig machen.
Möchten Sie ein Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen, verwenden Sie bitte die Option Rechte Maustaste | Wiederherstellen.
Viele Grüße aus Nürnberg
Christian Seidel
DATEV eG, Service Dokumentenmanagement
Sehr geehrter Herr Seidel,
ich habe ein ähnliches Problem: wenn ich im Papierkorb --> gelöschte Dokumente, das Dokument auswähle und rechts klicke, kommt keine Auswahl "Wiederherstellen".
Zur Auswahl steht da nur:
- Anzeigen
- Revisionshistorie anzeigen
- Liste drucken
- Aktualisieren
- Einstellungen Liste
- Liste auf Standard zurücksetzen
- Hilfe
Vorab vielen Dank
Hallo,
reden wir über die Dokumentenablage, DATEV DMS classic oder DATEV DMS?
Bei DATEV DMS classic müssen Sie , lt. Info-DB 9224262 , Administrator-Rechte in DATEV DMS classic besitzen.
Bei DATEV DMS und der Dokumentenablage geht das m.W. auch ohne Administrator-Rechte.