Hallo DATEV,
wenn ich einen Servicekontakt erstellen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Wir nutzen DATEVnet! Kann es sein das die Störung in der "Administration" damit zusammenhängt?
Nachtrag: der Servicekontakt über den DATEV Arbeitsplatz funktioniert
ah da hätte ich kein neues Thema aufmachen müssen, bei mir gehts auch nicht