Leider funktioniert SmartIt nicht zufriedenstellend. Seit heute Morgen Probleme mit Outlook, es startet nicht "Wird verarbeitet". Nach ca. 5 Minuten ist Outlook da - es geht aber alles derart verzögert- kein Arbeiten möglich. Neustart hat auch nicht geholfen.
Letzte Woche war SmartIT schon extrem langsam (ich glaube Mittwoch).
Wat da wieder los? Es nervt einfach nur....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Kollege fragt nach mangelhafter Digitalisierung. Die Kosten für email wurden erst vor ein paar Tagen
erhöht. Du bekommst also Dein Geld zurück, weils ja mal wieder nicht funktioniert.
Wer braucht morgens email ?
Hängt bei profile.
Guten Morgen,
Outlook in SmartIT sollte jetzt wieder ohne Verzögerungen laufen. Falls nicht, bitte Outlook nochmal neu starten.
Stimmt. Das ging ja schnell.
Hast Du Dein Postfach bei Microsoft 365 liegen oder bei DATEV? Hätte gern gewusst, wo da die Kommunikation gehakt hat @Annett_Kraut.
Bei DATEV
Ich habe Probleme Beiträge zu erstellen. Die Texte sind weg oder es kommt eine Fehlermeldung:
Das ist normal und hatte ich auch ab und zu: Beitragsflut. Die Community meint, Du postest so viele Beiträge, dass die Community sich selbst schützt. Dass das zu 100% nicht der Fall ist und Du 1 Post in x Minuten schreibst: ab und zu normal. Einfach ignorieren. Irgendwann dann geht's wieder.