abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart IT und Exchange/Outlook Störung?

2
letzte Antwort am 17.11.2025 13:25:49 von benny3er
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
benny3er
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
251 Mal angesehen

Moin zusammen!

 

Ich wollte gerade eine Email schreiben und diese verschicken. Es dauerte erstaunlich lange und dann kam unten rechts die Meldung "Office versucht auf die Exchangeserver zuzugreifen bzw. sich anzumelden" Dann habe ich noch so 2-3 Minuten gewartet und die Mail war verschickt und ist auch angekommen. Wir nutzen Smart IT und Exchange Modul.

 

Muss ich nach der Wartung gestern irgendeine Einstellung neueinstellen oder etwas veranlassen?

 

LG ausm Norden.

 

Benny

 

 

Beitrag verschoben und Kategorie angepasst durch @Sarah_Reitzmann 

DATEV-Mitarbeiter
Florian_Rupp
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
137 Mal angesehen

Guten Morgen @benny3er,

 

uns ist kein allgemeines Problem in diesem Zusammenhang bekannt, daher bitte einen Servicekontakt eröffnen oder mir per PN Ihre Beraternummer zukommen lassen, dann schauen wir uns das an.

Viele Grüße

Florian Rupp

Produktmanagement DATEVasp und DATEV-SmartIT
0 Kudos
benny3er
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
74 Mal angesehen

Moin Herr Rupp,

 

scheint wieder zu funktionieren. Danke!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 17.11.2025 13:25:49 von benny3er
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage