Es ist mehr als nur ärgerlich. Schon wieder ist der Exchange-Server der SmartIT nicht verfügbar. Liebe DATEV: Wir müssen produktiv und dauerhaft damit arbeiten. Bitte beheben Sie das Problem dauerhaft.
Das geht seit Monaten so.......(zumindest gefühlt)
Das geht seit Monaten so.......
Seit Monaten? Okay, dann kann es ja eigentlich keine Umstellung auf Exchange 2016 sein. Denke, dass da die DATEV genug automatisiert hat, das das ohne großen Eingriff geht.
Es wäre echt mal von Vorteil wenn man nicht nur die letzten 3 Tage der RZ-Störungen dokumentieren würde, sondern einen gewissen Zeitraum.
Das geht ja bei den Servicekontakten mittlerweile auch. Von mir aus gern legitimiert abgesichert. So wäre man mal in der Lage auf einen Blick diese Nichtverfügbarkeiten parat zu haben.
Gehört auch zu Plattformdiskussion. Hat auch nichts mit 5G zu tun. Gestern hieß es ja so schon "kurze Unterbrechung" und man sagte eine Analyse zu....
Gehören die Ausfälle heute zur Analyse?
Es ist seit der Umstellung auf Exchange Server 2016. Probleme in dieser Dimension gab es vorher nicht.
Es ist mehr als nur ärgerlich. Schon wieder ist der Exchange-Server der SmartIT
nicht verfügbar.