abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart IT Exchange Server down

5
letzte Antwort am 29.11.2018 14:17:14 von olafbietz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 6
406 Mal angesehen

Es ist mehr als nur ärgerlich. Schon wieder ist der Exchange-Server der SmartIT nicht verfügbar. Liebe DATEV: Wir müssen produktiv und dauerhaft damit arbeiten. Bitte beheben Sie das Problem dauerhaft.

Mit den Kollaborationslösungen der DATEV kann man wunderbar mit dem Mandanten kollabieren.
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 6
56 Mal angesehen

Das geht seit Monaten so.......(zumindest gefühlt)

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 6
56 Mal angesehen

Das geht seit Monaten so.......

Seit Monaten? Okay, dann kann es ja eigentlich keine Umstellung auf Exchange 2016 sein. Denke, dass da die DATEV genug automatisiert hat, das das ohne großen Eingriff geht.

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 4 von 6
56 Mal angesehen

Es wäre echt mal von Vorteil wenn man nicht nur die letzten 3 Tage der RZ-Störungen dokumentieren würde, sondern einen gewissen Zeitraum.

Das geht ja bei den Servicekontakten mittlerweile auch. Von mir aus gern legitimiert abgesichert. So wäre man mal in der Lage auf einen Blick diese Nichtverfügbarkeiten parat zu haben.

Gehört auch zu Plattformdiskussion. Hat auch nichts mit 5G zu tun. Gestern hieß es ja so schon "kurze Unterbrechung" und man sagte eine Analyse zu....

Gehören die Ausfälle heute zur Analyse?

0 Kudos
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 6
56 Mal angesehen

Es ist seit der Umstellung auf Exchange Server 2016. Probleme in dieser Dimension gab es vorher nicht.

Mit den Kollaborationslösungen der DATEV kann man wunderbar mit dem Mandanten kollabieren.
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 6 von 6
56 Mal angesehen

Es ist mehr als nur ärgerlich. Schon wieder ist der Exchange-Server der SmartIT

nicht verfügbar.

325440_pastedImage_1.png

Mit den Kollaborationslösungen der DATEV kann man wunderbar mit dem Mandanten kollabieren.
5
letzte Antwort am 29.11.2018 14:17:14 von olafbietz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage