Hallo,
ich wollte mir auf der Seite Software-Auslieferung die PDF für die aktuellen Service-Release ansehen. Wenn ich das PDF ankicke passiert nichts - keine PDF zu sehen.
Geht das nur mir so?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja. Lässt sich problemlos Öffnen.
Hallo,
danke, dann muss ich mal schauen was da los ist.
Nachtrag: Mit Firefox geht's, mit dem IE nicht.
Geht auch bei mir im IE und Chrome problemlos. Ggf. einfach mal die Webseite mit STRG+F5 neu laden.
Hallo,
das wollte ich jetzt gerade probieren und jetzt ist auf der Seite nichts mehr vom 25.05. zu finden.
Naja, man muss nicht alles verstehen
Jetzt sind diese ja nicht mehr geplant, sondern wurden heute morgen ausgeliefert
Hallo,
ok man sollte nicht mehrere Dinge nebenher machen. Vor dem ersten Posting stand das noch bei den geplanten Auslieferungen.
Geändert hat sich allerdings nichts - der IE öffnet nicht, der Firefox schon - aber das ist mir jetzt relativ egal.
Danke für die Rückmeldung.
Handelt sich dann aber eher um ein Problem des Browsers bzw. PDF-Plugins
Hallo,
ja, davon bin ich bereits nach Ihrer ersten Antwort ausgegangen
Leider wurde ViWas verschoben, so daß das große Win10- Upgrade weiter warten muß.
Kommt bestimmt eine Woche vor dem nächsten Feature-Update, welches ViWas dann wieder deaktiviert.
Wieso muss das Feature Upgrade überhaupt installiert werden? Für DATEV hat das doch keinerlei Bewandnis oder nutzen die Mitarbeiter die schicke neue Timeline, die Probleme mit dem Windows Explorer verursacht?
Sicherheitstechnisch werden auch die älteren Versionen bis min. v1703 noch aktualisiert.
Nur 2 Versionen 1703 nicht mehr.
1703 laut MS noch bis zum 9. Oktober 2018. Oder man setzt optimaler weise einfach LTSB Versionen ein. Dann hat man fast gar nichts mit den Feature Upgrades zu tun. Aber das ist nicht ganz günstig.