abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Saperion Archivhaken in Outlook "Gesendete Elemente"

4
letzte Antwort am 16.06.2016 17:17:22 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ingo_foerster
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
2305 Mal angesehen

Nachdem ich im Outlook "Posteingang" das Feld "SAPERIONOIIARCHIVED" hinzugefügt habe, kann ich dieses Feld nicht nochmals in der Übersicht der gesendeten Mails hinzufügen.

Auch in den gesendeten Mails möchte ich dieses Feld nutzen, so dass erkennbar ist, dass diese Mail in DMS gespeichert worden ist.

Wer hat die passende Lösung parat?

LG, Ingo Förster

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 5
823 Mal angesehen

Hallo Herr Förster,

ein anderer Ansatz: Die Info ergibt sich auch aus der Seitenansicht bzw. dem Ausdruck. Dort ist vor der Anrede immer das -SaperionOilsArchvied- ausgewiesen, soweit in DMS verschlagwortet wurde.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 5
823 Mal angesehen

Hallo Herr Förster,

sollte das Feld in einem Outlook-Ordner nicht vorhanden sein, legen Sie es selbst im Bereich der benutzerdefinierten Ordnerfelder an. Wichtig sind folgende Eigenschaften:

Name: SaperionOiIsArchived
Typ: Ja/Nein
Format: Symbol

Viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

ingo_foerster
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
823 Mal angesehen

Perfekt, Danke für diesen Lösungsansatz, Frau Scheuering - mit dieser aufgezeigten Lösung war bislang die DMS-Hotline überfordert.

Habe just diese Eigenschaften im Ordnerfeld für "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente" angelegt, nach erfolgter Archivierung aus diesen Elementen heraus ist das Saperion-Häkchen sichtbar und führt zu einer übersichtlichen Arbeitsweise in meiner Kanzlei.

Viele Grüße

Ingo Förster

0 Kudos
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Gabriele_Scheuering
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Ehemaliger DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
823 Mal angesehen

Schön, dass ich Ihnen helfen konnte und Danke für die positive Rückmeldung

Viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement

4
letzte Antwort am 16.06.2016 17:17:22 von Gabriele_Scheuering
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage