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Rechtverwaltung / Unternehmen Online

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letzte Antwort am 29.08.2025 07:06:50 von _Blerim_
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_Blerim_
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
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Hallo zusammen,

 

wir haben bei einer Mandantin Probleme mit Uo:


Die Mandantin nutzt Uo (inkl. SmartLogin) bereits seit mehreren Jahren. Bisher alles ohne Probleme gelaufen.

 

Seit letzter Woche erscheint beim anmelden in Uo, dass kein Unternehmen freigeschaltet wäre. 

 

An den Rechten hat sich nichts geändert...Sie ist in Uo für die Belege, Stammdaten, Kassenbuch, Auswertungen etc. freigeschaltet. 

 

So langsam weiß ich nicht mehr, wo man noch schauen soll bzw. woran es liegen könnte? 

 

Die Smartlogin App ist geupdatet. 

 

 

Hatte jemand auch so ein Problem gehabt?

 

 

Gruß

Blerim 

 

 

anderl
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
89 Mal angesehen

Hallo, 

 

wird ein von DATEV empfohlener Browser verwendet und wurde da mal der Cache gelöscht ? 

 

Wir hatten da schon die seltsamsten Erscheinungen beim Mandat und festgestellt, dass eine Meldung "... keine Rechte ... " auch mal heisst, der Zugang funktioniert nicht richtig ... 

 

Würde also die Hilfe der DATEV bei Problemen mit dem SmartLogin durchgehen

 

Viele Grüße

taxit
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
83 Mal angesehen

 

mM?

 

Bei uns bedeutet die Konstellation in der Regel, dass seitens Datev eine Leistungssperre verhängt wurde (sollte mit etwas zeitlichem Versatz auch in den Datev-Mitteilungen zu finden sein).

 

Gruß

Taxit

_Blerim_
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
38 Mal angesehen

Ja, das hatten wir bereits getestet, tatsächlich lag es an der Leistungssperre

3
letzte Antwort am 29.08.2025 07:06:50 von _Blerim_
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