Hallo zusammen,
wir haben bei einer Mandantin Probleme mit Uo:
Die Mandantin nutzt Uo (inkl. SmartLogin) bereits seit mehreren Jahren. Bisher alles ohne Probleme gelaufen.
Seit letzter Woche erscheint beim anmelden in Uo, dass kein Unternehmen freigeschaltet wäre.
An den Rechten hat sich nichts geändert...Sie ist in Uo für die Belege, Stammdaten, Kassenbuch, Auswertungen etc. freigeschaltet.
So langsam weiß ich nicht mehr, wo man noch schauen soll bzw. woran es liegen könnte?
Die Smartlogin App ist geupdatet.
Hatte jemand auch so ein Problem gehabt?
Gruß
Blerim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
wird ein von DATEV empfohlener Browser verwendet und wurde da mal der Cache gelöscht ?
Wir hatten da schon die seltsamsten Erscheinungen beim Mandat und festgestellt, dass eine Meldung "... keine Rechte ... " auch mal heisst, der Zugang funktioniert nicht richtig ...
Würde also die Hilfe der DATEV bei Problemen mit dem SmartLogin durchgehen
Viele Grüße
mM?
Bei uns bedeutet die Konstellation in der Regel, dass seitens Datev eine Leistungssperre verhängt wurde (sollte mit etwas zeitlichem Versatz auch in den Datev-Mitteilungen zu finden sein).
Gruß
Taxit
Ja, das hatten wir bereits getestet, tatsächlich lag es an der Leistungssperre