Hallo,
plötzlicher RZ Abbruch mit Meldung:
#RZK77052
Am Kommunikationsserver-PC steckt keine Smartcard / DATEV Betriebsstätten-mIDentity oder sie wird dort nicht erkannt.
Test ergab DATEV Betriebsstätten-mIDentity wird erkannt.
Haben nur wir das?
Beitrag zu Technisches zu Software verschoben von @Christina_Schulze
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke hat sich erledigt, keine Antwort ist auch eine Antwort...
Erwartet ihr ECHT eine Antwort innerhalb von Minuten ???
und dann auf beleidigt tun mit keine Antwort ist auch eine Antwort .. tzzz
wo ich herkomm hätte man gesagt - wat solln ditt ?
Hallo,
naja, in diesem Kontext
Haben nur wir das?
sehe ich das
keine Antwort ist auch eine Antwort
nicht als beleidigt tun an, sondern als kürzere Version von "Da sich niemand gemeldet und mitgeteilt hat, dass er aktuell auch Probleme mit der Erreichbarkeit des RZ hat, scheinen tatsächlich nur wir das zu haben." 😉