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RZ-Kommunikation / Fehler

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letzte Antwort am 02.05.2016 10:24:37 von Thomas_Puritscher
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theo
Meister
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#RZK82511 ist nicht dokumentiert. Gruß

Unbenannt.PNG

in dubio pro theo
DATEV-Mitarbeiter
Thomas_Puritscher
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo Herr Behrens,

bei einer Anschaltung wartet die RZ-Kommunikation immer auf eine Rückmeldung aus dem DATEV-Rechenzentrum. Während dieser Zeit bleibt die Verbindung geöffnet. Wenn die Zeitdauer der Rückmeldung nicht abschätzbar ist (z. B. durch Verzögerungen im RZ) wird die Verbindung beendet und der DFÜ-Auftrag verbleibt in der Übersicht der RZ-Kommunikation mit dem Status "Übertragen". Ist der DFÜ-Sammler im Einsatz, wird der betreffende DFÜ-Auftrag automatisch verarbeitet, ansonsten muss dieser manuell zur Übertragung nochmals angstoßen werden.

Es tut uns leid, dass Sie zu dieser Meldung keinen Eintrag in den Meldungshilfen gefunden haben. Wir werden das selbstverständlich nachholen und entsprechend ergänzen.

Noch einen schönen Tag!

Thomas Puritscher

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letzte Antwort am 02.05.2016 10:24:37 von Thomas_Puritscher
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