Eine Kollegin hat ihren eingefrorenen PC durch Drücken des Startknopfes ausgeschalten. Auf dem PC war zu dem Zeitpunkt noch das Datev Mittelstand pro in der neuesten Version geöffnet.
Nach Neuanmeldung am System und Eingabe der Daten über die Nutzerkontrolle startet das Programm zwar und ist auch in der Task-Leiste auswählbar, auf dem Bildschirm ist aber nur ein kleiner schmaler Streifen zu erkennen. In dem Streifen ist nichts anwählbar und dieser ist auch nicht maximierbar.
Wenn auf dem selben Windows-Account aber andere Mitarbeiter mit ihrer Datev-Kennung das Programm starten, baut es sich normal auf.
Es ist nicht ersichtlich, dass irgendein Prozess bei der Kollegin nicht mitgestartet wird.
Vielleicht hatte ja jemand schonmal das gleiche Problem und hat eine Idee zur Problemlösung.
Mit Dank im Vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Bahr,
am rechten Rand lässt sich das schmale Fenster wieder zur Vollansicht aufziehen. So war es zumindest hier.
Gruß
C. Rohwäder
Hier auch. Klassiker.
Hat geklappt. Danke sehr!
War aber auch wirklich nur an der unteren rechten Ecke möglich.