Hallo, nach Umzug auf neuen Laptop mit Windows 11 funktioniert das drucken aus Lodas leider nicht mehr. Der Drucker ist in Windows als Standart Drucker definiert, Lodas will aber immer über Microsoft OneNote Desktop printer drucken, das "Drucken" Symbol ist ausgegraut und lässt sich nicht anklicken.
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
Gibt's vielleicht im Lodas auch Layout Drucker dh ist hier ein anderer drin.
Hallo,
zur Klärung Ihres Sachverhalts, wenden Sie sich bitte über einen anderen Servicekanal an uns.