abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem drucken aus Lodas

2
letzte Antwort am 04.07.2023 10:09:16 von Betül_Kilic
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Johannes82
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
234 Mal angesehen

Hallo, nach Umzug auf neuen Laptop mit Windows 11 funktioniert das drucken aus Lodas leider nicht mehr. Der Drucker ist in Windows als Standart Drucker definiert, Lodas will aber immer über Microsoft OneNote Desktop printer drucken, das "Drucken" Symbol ist ausgegraut und lässt sich nicht anklicken.

Weiß jemand Rat?

 

Liebe Grüße 

diplodocus
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
189 Mal angesehen

Gibt's vielleicht im Lodas auch Layout Drucker dh ist hier ein anderer drin.

DATEV-Mitarbeiter
Betül_Kilic
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
160 Mal angesehen

Hallo,


zur Klärung Ihres Sachverhalts, wenden Sie sich bitte über einen anderen Servicekanal an uns.

Beste Grüße Betül Kilic
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
2
letzte Antwort am 04.07.2023 10:09:16 von Betül_Kilic
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage