Hallo,
wir haben einen Arbeitsplatz an dem Post,Fristen und Bescheide nicht geöffnet werden kann.
Bei Programmsuche wird das Programm nicht gefunden. An allen anderen Arbeitsplätzen besteht dieses
Problem nicht. Ich kann auch nicht sagen, seid wann dieses Problem besteht.
Hat jemand eine Idee?
Was sagt der Installationsmanager dazu? Ist meine es ist kein eigenes Programm, sondern Bestandteil des EOcomfort/classic Paketes.
Installiert wird es unter: C:\PROGRAM FILES (X86)\DATEV\PROGRAMM\K0005001 - gibt es den Pfad am Problem-PC? Was sagt der Pfad an einem PC, der OK ist? Sonst im Installationsmanager PFB nochmal reparieren lassen.
Es ist kein eigenes Programm und Bestandteil von EO comfort.
Das ist wiederum installiert und läuft sonstgut
Denke mit reparieren ist wohl die sinnvollste Lösung.
Moin Moin
Hat der Arbeitsplatz vielleicht nicht die Rechte? Besser die Person, die an dem Arbeitsplatz arbeitet.
Nach meiner Erfahrung ist dass die häufigste Ursache, wenn etwas in EO comfort nicht geht.
Ist eine Idee aus meiner Erfahrung.
QJ
Hallo, die Reparatur hat leider nichts gebracht.
Es ist etwas verwirrend.
Der Benutzer kann es auf einem anderen PC nutzen Post, Fristen..
Auf dem betroffene PC kann ich es nur als Admin nutzen.
Daher hat der Benutzer die Rechte und auf dem PC ist dann auch richtig installiert, weil als Admin geht es.
Hallo,
wenn das Problem noch besteht, melden Sie sich bitte bei unserem Service von Post, Fristen und Bescheide.
LG
Maik Dieringer
DATEV eG