am 18.05.2020 08:20
Guten Morgen,
ist es möglich Lodas und Lohn und Gehalt (jeweils in der Comfort-Variante) parallel auf einem Server zu nutzen?
Mit freundlichen GrüßenMarco Hüwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2020 08:25
Ja, geht.