Hi,
vermutlich bin ich hier nicht so ganz richtig. Aber vielleicht kann mir trotzdem einer helfen.
Ich starte die DATEV immer über einen Citrix Workspace. Normalerweise muss ich dann immer zwischen meiner Umgebung und der Datev wechseln. Jetzt öffnet sich die DATEV auch oben über den Webbrowser. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Als zweites: Ich konnte vorher PDF-Dokumente via Strg+A in der Datev ausschneiden, um sie in meiner Umgebung wieder einzufügen. Das funktioniert leider nicht mehr. HILFE!
Wie kriege ich die Dokumente jetzt da raus? Per E-Mail senden geht nicht, da keine Verknüpfung zu meinem Outlook erstellt ist und das auch nicht gemacht we
Ist eine Einstellung vom Citrix. Es muss die gemeinsame Zwischenablage aktiviert werden. Am Besten wenden Sie sich an Ihren Citrix-Administrator.
Hallo,
es soll wieder die "Citrix-App" genutzt werden das die Leiste/Programm wieder so ausgeführt wird?
Es gibt nach dem Login im Browser wo sich der Button zum Start der SmartIT befindet auf der rechten Seite folgendes Symbol:
und in den Kontoeinstellung -> Erweitert sollte sich der Punkt befinden welche "Methode" man bevorzugt:
Gruss
Olaf