Hallo zusammen!
Ich hoffe hier kennt/hatte jemand schon Mal folgendes Problem:
Nach der Installatino von Windows 11 taucht folgendes Problem auf:
-Datev-Arbeitsplatz wird gestartet und öffnet sich ganz normal
-im Reiter Buchführung wird jetzt ein Mandant ausgewählt
-mit Doppelklick/rechte Maustaste, Bearbeiten/rechter Reiter "Buchfürhung 20xx starten) gestartet
-Kanzle Rechnungswesen öffnet sich & lädt
-Fenster nun leer und der Mandant muss jetzt über Bestand/Mandant Öffnen nochmal manuell ausgewählt werden
-erst jetzt kann man die Buchführung starten/arbeiten
Frage: wie beseitigt man dieses Problem?
Bisher wurde:
-Windows 11 repariert mit scannow sfc: kein Erfolg
-die Datev-Programme aus dem Installtions-Manager repariert: kein Erfolg
-im Servicetool nach Fehler ausschau gehalten: kein Erfolg
Vor der Installatino von Win11 lief das ja alles wunderbar. Was übersehe ich?
Besten Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank!
Das hat geholfen! Läuft jetzt alles so wie es soll.