abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurzfristiger Ausfall des RZ-Abrufs im Installations-Manager behoben

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Mario_Engel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 1
86 Mal angesehen

Hallo Community,

 

heute morgen gab es einen kurzfristigen Ausfall des RZ-Abrufs im Installations-Manager.

Dieser wurde gegen ca. 8 Uhr heute morgen behoben,

Sollten Sie daher von Problemen beim RZ-Abruf betroffen gewesen sein, bitte einfach nochmal den RZ-Abruf starten.

 

Alle Systeme sind wieder hochgefahren und laufen wieder stabil und zuverlässig.

 

Sollten trotzdem Probleme auftreten, prüfen Sie bitte die "üblichen Verdächtigen" wie Virenscanner und Firewall nach Dokument 1002903

 

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario Engel

Freundliche Grüße
Mario Engel
Service Inst.-Manager/LIMA/KonfigDB
0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage