Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin etwas ratlos. Ich habe einem Mandanten die neue Erfassungsliste Kassen- und Warenerfassung für Office 3.0 per Mail geschickt. Nach unendlich vielen Telefonaten haben wir es nun endlich geschafft seine Makros zu aktivieren. Nun will der Mandant auf "Exportieren..." klicken und er wird nach einem Passwort gefragt. Wie lautet dieses?
Ich weiß, dass es zum Beispiel bei der Stundenaufzeichnungsliste für Excel zwecks Mindestlohn ein Passwort zur Aufhebung des Blattschutzes gibt, aber bei der Kassen- und Warenerfassung? Das ist mir neu. Kann der Mandant da evtl. versehentlich etwas aktiviert haben? Wenn wir bei uns die Liste aufrufen, wird so etwas nicht angezeigt und wir kommen gleich in den Export-Dialog.
Ich habe dem Mandanten allerdings auch nicht extra eine CD zur Installation der neuen Version geschickt, sondern nur seine alte Version an die neue angepasst und ihm diese dann per Mail geschickt.
Das funktioniert natürlich nicht. Man muss auch immer die installierte Version updaten.
Zumal es ja grundlegende Änderungen gab....Lieber das Original als nur eine Tabelle...